18.05.2018

heute möchten wir euch schon einmal auf unsere nächste große Veranstaltung hinweisen: 15. Juni 2018 um 21.00 Gesamtkunstwerksnacht

neue Skulpturen  und Filme  von       Kirches-Ban.de       +        Ferdinand Schwarz /  Darius Heid Duo

Seit dem vorigen Jahr 2017, inspiriert durch die Zusammenarbeit mit einer Tänzerin, öffnen sich bei Kirches-Ban.de die Haltungen seiner Skulpturen bei gleichzeitiger Beibehaltung der grundlegenden Suche nach Geschlossenheit. Hier die noch ungebrannte Skulptur „sprießend“

Dank der Kontakte unserer neuen Mitarbeiterin Lea konnten wir kürzlich den jungen talentierten Musiker Ferdinand Schwarz, bekannt unter anderem als Trompeter bei AnnenMayKantereit , für eine erste Zusammenarbeit in unserer nächsten Gesamtkunstwerks-Nacht gewinnen.

Er wird bei uns am 15.6. auftreten in seiner Formation Ferdinand Schwarz /  Darius Heid Duo,  welches bereits mehrfach ausgezeichnet wurde.

Im krassen Gegensatz zu den neuesten sich öffnenden Skulpturen von Kirches-Ban.de zeigen wir hier ein altes Film-Dokument zu der Skulptur „Basia“ von Kirches-Ban.de aus dem Jahre 1989,  die sich vor äußerer Bedrohung wegduckt.

Ausgestellt ist diese Skulptur zur Zeit innerhalb des Projekts „Rösrath wird zur Galerie“ im Garten des Hauses der Familie Löhmer.

Link dorthin:   https://roesrath-wird-zur-galerie.de/kuenstler/roesrath-mitte/kirches-ban-de/#r5

„Rösrath wird zur Galerie“ ist insgesamt ein anschauenswertes Projekt, in dem Kirches-Ban.de an 3 Stellen vertreten ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von roesrath-wird-zur-galerie.de zu laden.

Inhalt laden

Inhalt laden

bleibt nur noch, allen ein schönes Wochenende und eine gute darauf folgende Woche zu wünschen

kreative Grüße,   und bis nächsten Freitag