27.12.2017

Liebe Freundinnen und Freunde des Ba Cologne,

wir hoffen dass alle eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachtstage genießen konnten

Da es  – zumindest im Raum Köln –  bisher wenig weihnachtlichen Schnee gab, empfehle ich zum Jahreswechsel einen Rückblick auf das Jahr 1991.

Damals hat Kirches-Ban.de Anfang des neuen Jahres bei reichlich Schnee und 12 Grad unter Null, schlotternd vor Kälte auf dem damaligen Kult-Ur-Platz in Brombach, mutterseelenallein sein „Manifest der Obstallation “ einigen tierischen Gästen vorgetragen, die durchaus einige Zeit zuhörten, was aber nicht verhinderte, dass der Kunst-Philosoph damals in totaler Einsamkeit  –  einem verlöschenden Funken gleich –  endete.

Zu finden ist dieses „Drama“ aus der Pionier-Zeit des Obstallations-Gedankens auf unserer Website Kirches-Ban.de unter der Rubrik „Philosophie“.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

das Team des Kunstraums Ba Cologne wünscht allen Freunden der Kunst   ein Kreatives Neues Jahr 2018!