15.06.2018  21.45 Uhr

Für alle, die heute um 21.45 Uhr nicht bei der Uraufführung im Ba Cologne dabei sein können, hier der im vorigen Jahr von Kirches-Ban.de in Antwerpen gedrehte Kunst-Film „Bassa“.  Dieser Film will die Sehnsucht und Schwierigkeit von Integration anreißen, will zu Lösungs-Ansätzen anregen. Handeln muss jeder Einzelne selbst, muss vom Betrachter zum Akteur werden.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Und hier nun erstmals auch schon ein paar Impressionen frisch aus unserer gerade beginnenden 18. Gesamtkunstwerks-Nacht.

Wer sich inspieriert fühlt, spontan noch vorbei zu kommen, der möge das tun, denn wir haben noch bis nach Mitternacht geöffnet.  Wer es heute nicht mehr schafft,  ist herzlich eingeladen, an einem der kommenden Sonntage oder zu den anderen Öffnungszeiten reinzuschauen.

bleibt nur noch, allen ein schönes Wochenende und eine gute darauf folgende Woche zu wünschen

kreative Grüße,   und bis nächsten Freitag