Ausstellungen

Bevorzugt stellt Kirches-Ban.de in den letzten Jahren in der Natur bzw. im Freien aus. Häufig stehen die Skulpturen und Obstallationen in Bezug zu alten Gebäuden mit brisanter Geschichte, wie z.B. in ‘s-Hertogenbosch im Kruithuis, einem Waffenlager aus dem 30jährigen Krieg, oder im Palais des Papes in Avignon, oder im Weltkulturerbe Schloss Augustusburg in Brühl. Aber auch in gegenwärtigen alternativen Kunsträumen wie dem Espace Canopy in Paris präsentiert Kirches-Ban.de die starken Frauen unserer Zeit.

Stellvertretend für die vielen Ausstellungs-Projekte der 90er Jahre folgt hier noch ein Video über den Skulpturengarten Brombach 1990, der eng verbunden war mit den Brand-Obstallationen auf dem Kult-Ur-Platz.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.