Projekte im Ba Cologne

Seit 1997 bis heute erfindet und leitet Kirches-Ban.de den Kunstraum  Ba Cologne  für internationale Gegenwartskunst in Köln-Ehrenfeld mit dem Schwerpunkt  Körper-Obstallation.  Die Ästhetik des menschlichen Körpers,  Brüche der Gegenwart vereint mit altmeisterlicher Qualität der Ausführung, philosophisch,  ethisch, gesellschaftlich relevante Fragestellungen sowie  internationale Vernetzung von Künstlern mit entsprechender Position. In den letzten Jahren widmet sich Kirches-Ban.de zunehmend der Förderung junger Künstler.

Beispielhaft für die vielen internationalen Projekte hier die Dokumentation einer gemeinsamen Performance als Abschluss des Kooperations-Projekts „Wellenreflexion – Projektion“ zwischen Ren Bo (Peking) und Gesa Eversmeyer (Köln-Ehrenfeld)  im Kunstraum Ba Cologne 2015:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.