29.06.2018

heute sind wir ein paar Stunden später als sonst online, da wir heute aus dem  Workshop berichten, der erst um 16 Uhr heute Nachmittag begonnen hat. Auf vielfachen Wunsch findet er wieder in Brombach statt, wo wir in den Pausen gemütlich auf der Terasse neue Kräfte sammeln können, was heute besonders wichtig ist, denn es ist tierisch heiß!

So sieht es aus, nachdem Kathrin, Lea und Winni gestern einige Stunden lang umherstehende Skulpturen, Podeste usw. weggeräumt, bisschen sauber gemacht, und für den Workshop benötigte Tische usw. aufgebaut haben.

Und so sieht es aus, wenn heute Nachmittag bei fast 30 Grad hart gearbeitet wird ( wobei nur das Modell die wirklich geeignete Arbeitskleidung trägt). Die Skulpturen sind natürlich nach erst 2 Stunden von insgesamt 3 Arbeitstagen erst im Anfangsstadium: aber dennoch ist die Haltung des Modells bereits zu erkennen. Wir werden gerne im nächsten Blog-Beitrag die Skulpturen dann mal im Endstadium zeigen.

Und so sieht es in der wohlverdienten und diesmal wegen der Hitze auch etwas mehr ausgedehnten Pause auf der luftigen Terasse aus.

bleibt nur noch, allen ein schönes sonnen-durchflutetes Wochenende und eine gute darauf folgende Woche zu wünschen

kreative Grüße,   und bis nächsten Freitag