Erleuchtung

03.03.2018

Liebe Freunde und Freundinnen des Ba Cologne und von Kirches-Ban.de

seit einiger Zeit zeigen wir ja in unserem Raum an der Rothehausstraße und im angrenzenden Flur eine Vielzahl unserer Künstler erstmals in der sogenannten „Petersburger Hängung“. Wer das noch nicht angeschaut hat, sollte gelegentlich mal auf einen Kaffee vorbekommen. Wir werden nämlich in 3 Wochen alles wieder auf die sonst bei uns übliche reduzierte und damit übersichtlichere Ausstellungsweise zurückführen. Spätestens bei unserer nächsten Gesamtkunstwerks-Nacht am 6.4. (neue Arbeiten von Armelle Fox usw.) wird die bunte Vielfalt Geschichte sein.

 

 

neue Öffnungszeiten:

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass wir unsere Öffnungszeiten ein wenig geändert haben, da unsere Gäste in der Woche anscheinend den Nachmittag vor dem Abend vorziehen.   

ab jetzt steht also immer Dienstag, Donnerstag und Sonntag 14-18.00 Uhr  unsere Kaffemachine in Lauerstellung  (und natürlich hängt auch die wunderschöne Ausstellung von Tokwa Peñaflorida aus Manila noch) 

 

Filme:

Inzwischen haben wir natürlich auch weiter an der Digitalisierung unserer alten Film-Dokumente gearbeitet, die ihr auf der Website Kirches-Ban.de anschauen könnt. Ein Beispiel eines frühen kleinen Films zur Skulptur/Obstallation „Erleuchtung“ (damals eine der wenigen Skulpturen aus weißer Erde) gibt es direkt hier:

 

 

Empfehlung:

Heute möchten wir Euch auch nochmal auf eine dieser tollen Führungen durch besondere Locations in Ehrenfeld aufmerksam machen, die die engagierte Architektin Ricarda Grothe mit viel Elan durchführt. Wir sind ein bisschen stolz, dass der Kunstraum Ba Cologne wiedermal Teil dieser Führung ist !

Kunst – Kultur – Kulinarisches – Kleider – Kaffee – …

Gehen Sie mit Ricarda Grothe auf eine Reise zu originellen Geschäften und entdecken Sie mit ihr individuelle Modeateliers, Kunst, Möbelateliers, Dessous, guten Kaffee und vieles mehr und hören Sie auch ein wenig über die Geschichte und die Architektur Ehrenfelds.

Termin: 14.03.2018 Mittwoch        Uhrzeit: 14 bis 17 Uhr,  3 Stunden

Treffpunkt: Rothehausstrasse vor der Friedenskirche,    Kosten: 26 €        

Anmeldung bei:   Ricarda Grothe    Dipl.-Ing. Architektin | Feng Shui & Baubiologie

Rothehausstraße 30,    50823 Köln,     tel | 0221 5104680 || mobil | 0163 2447143,    Info@fengshui-ricarda-grothe.de

 

 

bleibt nur noch, allen ein erholsames Wochenende und ein gute darauf folgende Woche zu wünschen

kreative Grüße

Kirches-Ban.de

 

________next one_________