04.05.2018

an diesem Wochenende läuft nun die von vielen Freunden der Kunst mit Spannung erwartete Kunstroute Ehrenfeld 2018, die diesmal umfangreicher und vielseitiger ist als alle ihre Vorgänger, und die diesmal in 4 Routen eingeteilt ist. Besonders ans Herz legen wollen wir euch dabei natürlich die rote Route Süd, in der sich unser Kunstraum Ba Cologne befindet. Hier der entsprechende Plan:

Im Verlauf der roten Route werdet ihr in den Straßen durch rote Luftballons jeweils auf die beteiligten Ateliers und Kunsträume aufmerksam gemacht. Da phantastisches Wetter angekündigt ist, werden höchstwahrscheinlich wieder Tausende von Menschen durch Köln-Ehrenfeld pilgern. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch !

Und hier nochmal die Öffnungszeiten der Kunstroute Ehrenfeld 2018:    Samstag 5. Mai 12-20 Uhr   und  Sonntag 6. Mai 12-18 Uhr

Das  Programmheft liegt bei uns und vielen anderen Stellen aus.

apropos rote Luftballons:

Ulrike Franck, eine langjährige treue Besucherin unseres Kunstraums Ba Cologne hat ihre Eindrücke bei Vernissagen und anderen Events immer wieder in Fotos und kurzen Video-Sequenzen festgehalten. Vor einiger Zeit hat sie nun daraus einen wunderschönen kleinen Film geschnitten, den wir hier voller Stolz einbetten:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

bleibt nur noch, allen ein schönes Wochenende und eine gute darauf folgende Woche zu wünschen

kreative Grüße,  und bis nächsten Freitag