11.05.2018

Zunächst möchten wir rundum zufrieden auf die diesjährige Kunstroute Ehrenfeld am vergangenen Wochenende zurückblicken, denn sie war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Es besuchten uns noch mehr junge und alte Kunstliebhaber, und die meisten waren begeistert von der Qualität unserer Exponate, was sich erfreulicherweise auch in einer über 7 Künstler verteilten Reihe von Käufen niederschlug.

Am liebsten hätte wir natürlich unsere  tollen Besucher allesamt für diesen Blog fotografiert, aber mache Menschen lieben es bekanntlich nicht so sehr, für’s Netz abgelichtet zu werden. So konzentrieren wir uns hierbei mal –  passend zu den Kinder-Darstellungen in den Bildern von Claudia Ebbing –  beispielhaft auf einige unserer jüngsten Gäste, die übrigens manchmal mindestens genau so viel Aufmerksamkeit auf sich zogen wie die Kunstwerke….

Soweit unser Rückblick auf die überaus sonnigen Tage der Kunstroute Ehrenfeld 2018,  …  sonnig auch dank unseres sonnigen Teams!!!

Vor Kurzem ist nun auch ein sehr schöner Artikel über unsere jüngste Ausstellung der neuesten Arbeiten von Armelle Fox in der Kölnischen Rundschau erschienen. Diese Werke werden größtenteils noch bis Juli bei uns zu sehen sein. Ende Juli gehen die Arbeiten dann nach Billom in der Auvergne, wo übrigens Kirches-Ban.de mal wieder ein kleines Film-Projekt durchführen wird.

bleibt nur noch, allen ein schönes Wochenende und eine gute darauf folgende Woche zu wünschen

kreative Grüße,  und bis nächsten Freitag