18.06.2021

18.06.2021

Liebe Freundinnen und Freunde des Ba Cologne und von Kirches-Ban.de

Bekanntlich konnten wir ja die wunderschöne auf 6 Wochen Laufzeit angelegte Ausstellung

Porträts” von Anisa Biancorosso,

die wir im November gestartet hatten, seit dem 6. Juni wieder öffnen.   Da die Inzidenz-Werte in Köln weiter drastisch gefallen sind, dürfen wir inzwischen sogar 14 Menschen gleichzeitig einlassen; und das sogar ohne Test oder Impfnachweis, aber mit Maske. 

Zur Finissage, am Sonntag dem 27. Juni 14-18:00 Uhr,  wird die Künstlerin nochmal aus Heidelberg anreisen

und für Gespräche bereit stehen. Da sich eine Reihe von treuen Fans (sowohl von Anisa als auch von uns) bereits angekündigt haben, wird es bestimmt ein interessanter Nachmittag. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Wir waren total froh, in den vergangenen Wochen endlich wieder interessierte Gäste begrüßen zu können und erwarten nun noch eine schöne Finissage am Sonntag, dem 27. Juni. Danach ist erst mal Sommer-Pause und Atelier-Arbeit angesagt. Die entstandenen neuen Abeiten werden dann im Rahmen der “Offenen Ateliers Köln” am 11. und 12. September bei uns zu sehen sein.

bleibt nur noch, euch allen eine gute Zeit und vor allem gute Gesundheit  zu wünschen,

kreative Grüße,  

Kirches-Ban.de

 

                                                                   ________next one_________


Top