28.12.2018

Heute möchten wir euch zum ersten Mal einen kleinen Enblick übermitteln, wie unter der Regie von Julitta alle Jahre wieder zu Weihnachten unser Haupt-Kunstraum sich mit liebevoller Akribie in das Weihnachts-Zimmer der Kirches-Familien-Bande verwandelt. An dieser Stelle soll auch noch einmal öffentlich verkündet werden, dass die Familien-Bande im Grunde unser größtes und nachhaltigstes und damit wichtigstes Projekt ist!

Hier hatten dann wieder unsere inzwischen 20 Kinder, Schwiegerkinder, Enkel und Urenkel genug Platz zum Geschenke auspacken, Weihnachtslieder singen, zusammen spielen und Weihnachtsessen genießen. Auf ein Foto der quirligen Bande haben wir aus Datenschutzgründen verzichtet, da vor allem die Kleinsten noch nicht wirklich ihre Zustimmung dazu geben können.

Neben der Vorbereitung und Durchführung des Weihnachts-Zaubers waren wir diesmal vor, während und nach den Weihnachtstagen ganz intensiv mit der Vorbereitung unserer nächsten Ausstellung beschäftigt, nebst Gestaltung des Folders, Vorbereitung der PR-Arbeit, Lösung der Transport-Probleme, usw. usw..  Noch im letzten Blog vor 2 Wochen waren wir nicht sicher, ob wir die geplante Asstellung nicht besser um ein paar Monate oder gar in den Herbst verschieben sollten, doch nun steht dank eines Kraftakts aller Beteiligten alles bereits für Anfang Februar !!!

Merkt euch daher bitte schon mal vor:  Am Freitag dem 1.Februar 2019  wie immer 21.00  eröffnen wir unsere  nächste Ausstellung

Malerei des internationalen syrischen Künstlers Azad Hemee

mehr Info über Azad Hemee und seine Kunst dann im nächsten Blog in 2 Wochen

bleibt nur noch, allen erst mal ein schönes Wochenende  zu wünschen,