Neujahresgrüße

27.12.2017

Liebe Freundinnen und Freunde des Ba Cologne,

wir hoffen dass alle eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachtstage genießen konnten

 

 

Da es  – zumindest im Raum Köln –  bisher wenig weihnachtlichen Schnee gab, empfehle ich zum Jahreswechsel einen Rückblick auf das Jahr 1991.

Damals hat Kirches-Ban.de Anfang des neuen Jahres bei reichlich Schnee und 12 Grad unter Null, schlotternd vor Kälte auf dem damaligen Kult-Ur-Platz in Brombach, mutterseelenallein sein “Manifest der Obstallation ” einigen tierischen Gästen vorgetragen, die durchaus einige Zeit zuhörten, was aber nicht verhinderte, dass der Kunst-Philosoph damals in totaler Einsamkeit  –  einem verlöschenden Funken gleich –  endete.

Zu finden ist dieses “Drama” aus der Pionier-Zeit des Obstallations-Gedankens auf unserer Website Kirches-Ban.de unter der Rubrik “Philosophie”.    

 

 

das Team des Kunstraums Ba Cologne wünscht allen Freunden der Kunst   ein Kreatives Neues Jahr 2018!

Kirches-Ban.de

 

________next one_________ 


Top