Adventszeit im Ba Cologne

08.12.2017

Liebe Freundinnen und Freunde des Ba Cologne,

nachdem die Ausstellung von Claudia Ebbing nun zu Ende ist und die meisten der Bilder bereits zur nächsten Ausstellung Claudias abgereist sind, nutze ich unseren Hauptraum zur Zeit mal wieder als Atelier und arbeite intensiv an neuen Skulpturen.

 

 

Wer passend zur friedlichen Adventszeit das Ba Cologne ganz ruhig und intim, abseits der Eröffnungen und Veranstaltungen erleben möchte, ist herzlich eingeladen mal herein zu schauen, um mir ein wenig über die Schulter zu sehen und mit mir über das kommende Jahr 2018 zu philosophieren.

Seit Tagen duftet es bei uns auch schon nach Advents-Plätzchen , die Julitta mit viel Liebe und Hingabe Tag für Tag backt – und die ab sofort probiert werden dürfen.

 

Das Team des Kunstraums Ba Cologne

wünscht allen Freundinnen und Freunden des Ba eine friedvolle Adventszeit

Kirches-Ban.de

 

________next one_________


Top