02.10.2020

heute laden wir an dieser Stelle zunächst dazu ein, einen ganz kurzen Film anzuschauen, in welchem eine aufwändige Obstallation von Kirches-Ban.de zum zentralen Thema „Frauen-Power“ sehr treffend dokumentiert wurde durch Erft-TV.

Frauen-Power durchzieht natürlich auch weiterhin das gesamte Tun von Kirches-Ban.de, wobei in letzter Zeit der Schwerpunkt mehr denn je auf der einzelnen Skulptur liegt. Vor allem das Thema „Sprießen“ steht dabei weiterhin im Mittelpunkt der Atelierarbeit. Hier eine vor 2 Tagen begonnene Neue.

Die Atelierarbeit soll künftig nicht mehr durch Workshops und Ausstellungen Dritter unterbrochen werden.  Ausstellungen anderer Künstler sollen in Zukunft neben der Atelierarbeit stattfinden, zumal in Corona-Zeiten eh keine Vernissage mit vielen Gästen und Musikdarbietung mehr angemessen erscheint.

So werden wir also am 14. und 15.November jeweils von 14-18 Uhr in eine neue Ausstellung starten. Wir präsentieren die  allererste Einzelausstellung der ganz jungen Künstlerin  Anisa Biancorosso.  Anisa gestaltet kleinformatige grafische Arbeiten, meist Porträts, die sehr intensiv und hintergründig sind. Hier sind wir gerade bei der provisorischen Rahmung einer der Arbeiten, die sozusagen als Vorhut ab sofort bei uns im Eingangsbereich hängen wird.

bleibt nur noch, allen ein schönes Wochenende und gute Gesundheit  zu wünschen,