18.09.2020

morgen und übermorgen für  Kurzentschlossene

die letzte Möglichkeit, unseren Skulpturen-Garten 2020 zu besuchen: morgen  Sa 19.09. und übermorgen So 20.09.2020  jeweils  11-18:00

und natürlich gibt’s auch wieder Kaffee und Julittas Kuchen und jede Menge interessante Gespräche mit netten Gästen, und ohne Regenschirme da bestes Wetter angekündigt ist.  Und wieder sind einige Präsentationen noch in der vergangenen Woche  ergänzt und verändert worden.

In der Woche drauf, am  Samstag dem 26. und Sonntag dem 27.09.20  geht es dann gleich wieder in Köln-Ehrenfeld weiter. Im Rahmen der Offenen Ateliers Köln zeigen wir in unserem Kunstraum Ba Cologne Arbeiten von Bianca van Baast und anderen internationalen Künstlern an beiden Tagen von 14 bis 18 Uhr.

Diesmal bitte Eingang Rothehausstraße benutzen, wo es mit Biancas Bildern losgeht. Und dann geht es per Einbahnstrasse im Gänsemarsch durch alle Gänge, und am Ende am Neptunplatz wieder ins Freie. Auf diese Weise läßt sich der Zustrom gut regeln und lassen sich die Abstandsregeln korrekt einhalten.   Für unsere nächste Ausstellung, die für Mitte November bis Ende Dezember geplant ist, werden wir höchstwahrscheinlich mit Besucher-Kontingenten und entsprechender Voranmeldung arbeiten müssen. Darüber brüten wir noch und werden rechtzeitig informieren.

In letzter Zeit habe ich auch wieder  an einer neuen Sprießenden gearbeitet,  die inzwischen schon ausgehöhlt ist und jetzt nur  noch auf die abschließende Feinüberarbeitung wartet.

bleibt nur noch, allen ein schönes sonniges Wochenende und gute Gesundheit  zu wünschen,