04.12.2020

Seit unserer offiziellen Öffnung vor 5 Tagen  durften wir uns nun endlich wieder über die ersten Besucher in unseren normalen Öffnungszeiten freuen. Toll, dass diese die Mühe nicht gescheut hatten, sich vorher online bei uns anzumelden. Aber es ist offiziell ja auch erlaubt, spontan und ohne Voranmeldung vorbei zu kommen; und in der Regel ist das Besuchskontingent in normalen Öffnungszeiten nicht ausgeschöpft, so dass es voraussichtlich keine Wartezeiten geben wird, außer an besonderen Terminen, an denen die Künstlerin der aktuellen Ausstellung anwesend sein wird.

Heute möchten wir euch allen nochmal die

wunderschöne Ausstellung der Porträts von Anisa Biancorosso

ans Herz legen. Besonders hinweisen möchten wir dabei heute auf die poppig anmutenden, auf dicker Pappe sehr feinfühlig gearbeiteten Miniatur-Porträts, die wir heute hier im Blog erstmals vorstellen.

Anisa Biancorosso  wird an 3 Terminen persönlich anwesend sein:

am kommenden Sonntag, dem 6.12. , am Dienstag dem 8.12. und am Sonntag dem 13.12.2020

jeweils in unseren Öffnungszeiten  14-18 Uhr.

Wer Interesse hat, die junge Künstlerin kennenzulernen und mit ihr über ihre Arbeiten zu reden, der melde sich am besten online auf unserer Website unter  aktuell/ online-Besucheranmeldung  umgehend an, denn die begrenzten Besucherkontingente werden sich wegen der Anwesenheit der Künstlerin schnell füllen.

Vielleicht sehen wir uns ja an einem der kommenden 2 Sonntage oder an dem Dienstag dazwischen.  Unser Team und die Künstlerin freuen sich auf euch!

bleibt nur noch, allen eine schöne Adventszeit und gute Gesundheit  zu wünschen,