06.03.2020

Bei uns überschlagen sich zurzeit die Ereignisse. gestern ging unsere vielbeachtete Ausstellung der neuesten Arbeiten von Claudia Ebbing zu Ende,  zu der wir voller Stolz im heutigen Blog unten noch einen in der Kölnischen Rundschau erschienenen Artikel nachliefern möchten  …

…  und schon steht in 3 Tagen die Hängung der nächsten Ausstellung an:  Die neuesten Werke von Bianca van Baast  aus Oisterwijk in Holland, die am Montag ihre Werke bei uns anliefern wird, die wir dann gemeinsam mit Bianca und unserem gesamten Team wirkungsvoll in unseren Räumen zu einer umfassenden Ausstellung arrangieren werden,  die dann in genau einer Woche am  Freitag, dem 13. März um 21 Uhr  in Anwesenheit der Künstlerin eröffnet werden wird .

Bis kurz vor unserer Ausstellung arbeitete Bianca intensiv an ihren 2 neuesten Werken, von denen wir hier eines zeigen, noch auf der Staffelei in Biancas Atelier in Oisterwijk. Über ihre akribische Arbeit an diesem Bild hat Bianca vor kurzem ein kleines Video bei Instagram hochgeladen, welches ihr gerne über den hier folgenden Link ansehen könnt.

Neben der Ausstellung der neuesten Werke in unseren Räumen am Neptunplatz, werden wir in unserem Raum an der Rothehausstraße auch eine Reihe älterer Werke Biancas zeigen, die noch durchweg nackte Körper zeigen und mindestens genauso imposant sind wie die neueren Arbeiten.

Wir sind sehr stolz, dass wir im Vorfeld der Ausstellung sogar eine Ankündigung in der online-Version des unbestritten bedeutendsten deutschen Kunst-Magazin, dem „KUNSTFORUM international“ haben. Schon toll wie wir da in einer Reihe mit Museum Bad Homburg, dann Charité-Museum Berlin, dann Museum Volkwang Essen, dann wir mit unserem Kunstraum Ba Cologne, dann gefolgt von Kunst-Projekt in Salzburg, dann der weltberühmte Künstler Ai Weiwei in Berlin, dann Skulpturen in der Schweiz …..    unglaublich!!!   Mit dem folgenden Link könnt ihr euch die Notiz in „KUNSTFORUM international“  ansehen

Wir hoffen sehr, dass ihr Zeit und Lust habt, zur  Vernissage am Freitag, dem 13. März um 21 Uhr  zu uns zu kommen. Der bekannte Musiker  Michael Kuhl  wird euch zur Eröffnung mit der Trompete verzaubern, und natürlich kümmert sich wieder unser gesamtes Team liebevoll um euer Wohlergehen.

Abschließend möchten wir noch einen zu unserer Ausstellung der Werke von Claudia Ebbing in der Kölnischen Rundschau erschienenen Artikel nachliefern. Claudia wird die meisten Werke am kommenden Sonntag wieder abtransportieren. Aber einige High-Lights werden wir dann im Rahmen der Kunstroute-Ehrenfeld im Mai wieder zeigen.

bleibt nur noch, allen ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Regen zu wünschen