07.05.2021

Wir lassen uns ja bekanntlich nicht leicht „unterkriegen“, aber heute fällt es mir doch etwas schwer, schöne Formulierungen zu finden, denn der Seele der Kirches-Bande geht es nicht gut. Schon 2 mal hatten wir die Veröffentlichung des neuen Blog-Beitrags verschoben, weil es recht unklar war, was im Bereich der Kunst in naher Zukunft möglich sein wird.  Und so können wir auch heute noch keine konkreten Perspektiven eröffnen.

Aber wir haben die letzten Wochen genutzt, neue engagierte Mitwirkende zu finden, zumal „unsere“ Marie ihren Wirkungskreis dauerhaft nach München verlagert hatte.  Hier sehen wir nun  Lys  bereits dabei, neue Ausstellungsplätze für Skulpturen im Garten in Brombach zu erarbeiten

Und hier bereitet  Luise einen möglichen Aufstellungsort für die Skulptur vor, die sie kurz danach aus dem Brennofen schleppt. Letztendlich haben wir dann aber die neue noch namenlose Skulptur erst mal mit nach Ehrenfeld genommen, damit wir sie erst mal in unserer Nähe haben, was die Namensfindung fördern kann.

Immer wieder freuen wir uns, wenn treue Fans uns aktuelle Fotos einer Skulptur zuschicken. Hier dokumentieren Jutta und Norbert wunderschön die wechselnden Stimmungen in ihrem Garten im diesjährigen April.

Wir hoffen, dass der Mai uns jede Menge Wärme bringt, wovon wir ja voraussichtlich an diesem Sonntag einen guten Vorgeschmack bekommen werden.

bleibt nur noch, euch allen eine den Umständen entsprechend  gute Zeit und vor allem gute Gesundheit  zu wünschen,