10.07.2020

unser ganzes Team ist hoch erfreut, dass unser diesjähriger Skulpturen-Garten durchweg sehr begeistert aufgenommen wurde. So haben wir uns nun doch entschieden, doch noch einen Werbe-Folder herauszubringen, nachdem wir uns ja bekanntlich im Vorfeld, also im April, wegen der Corona-Entwicklung entschieden hatten, den Skulpturen-Garten als eine private, also nicht-öffentliche Veranstaltung, also ohne öffentliche Werbung, also nur für Interessenten aus unserem eigenen Verteiler, und somit zahlenmäßig begrenzt durchzuführen, um von vornherein jeder denkbaren Konfrontation mit Ordnungs-Behörden aus dem Weg zu gehen.

Da wir inzwischen im Skulpturen-Garten jede Menge schöner Fotos gemacht hatten, die ihr,  falls noch nicht geschehen, auch auf unserer Website unter Ausstellungen, Skulpturen-Garten Brombach 2020 anschauen könnt, war es nahe liegend, einen Folder zu gestalten, der in einigen prägnanten Beispielen versucht, die Vielfalt der in die Natur eingebetteten 60 Skulpturen darzustellen. Hier nun die Vorderseite und 2 Innenseiten des 6-seitigen Folders, die auch die Angaben über alle Besichtigungstermine – mit Kaffee und Kuchen – enthalten. (der Vollständigkeit halber kommen da auch die 3 bereits gewesenen Termine vor). Den Folder schicken wir auf Anforderung auch gerne per Post zu, für diejenigen, die in dieser digitalen Zeit gerne nochmal was haptisch Begreifbares in Händen halten oder gar an die Pin-Wand heften wollen.

Vor wenigen Tagen ist nun auch  unser Film über die Garten-Ausstellung  fertig geworden, den unser Banden-Mitglied  Eymelt Sehmer, die vor Wochen tagelang aufwändig in Brombach gedreht hatte, nun letztendlich in tagelanger präziser Arbeit in Berlin geschnitten und damit fertiggestellt hat.  Julitta (aber natürlich auch wir anderen) ist/sind froh, dass endlich mal ein Film ein ruhiger Garten-Skulpturen-Katalog geworden ist !  (statt hauptsächlich ein eigenständiges filmisches Kunstwerk sein zu wollen, was Winni in der Vergangenheit allzu oft in den Mittelpunkt gerückt hatte).    Überzeugt euch bitte selbst!

bleibt nur noch, allen ein schönes Wochenende und gute Gesundheit  zu wünschen,

und vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag, dem 19. Juli oder an einem der weiteren Termine in Brombach