24.07.2020

heute laden wir aus mehreren triftigen Gründen nochmal dazu ein, unseren inzwischen an 14 Präsentations-Punkten ergänzten und weiterentwickelten  Skulpturen-Garten  Kirches-Ban.de  in Overath-Brombach,  Sülztalstraße 24,  0160 2716262   zu besuchen.

Am nächsten Wochenende     Samstag 1. August und Sonntag 2. August 2020   jeweils von  11-18 Uhr    haben wir nochmal inklusive Kaffee und Julittas Kuchen geöffnet, wobei es am Samstag 15:00 und 17:00  Lesungen von Silke Vogten und Flora Jörgens gibt.

Anlässlich  10 Jahre Kunstbrief Escapade belles-lettres,  editiert von Silke Vogten und Flora Jörgens, lesen die beiden Herausgeberinnen.

Unser ganzes Team ist ein bisschen stolz darauf, wie wir in den vergangenen Wochen unseren Skulpturen-Garten weiterentwickelt haben. Natürlich konnten wir die 9 verkauften Skulpturen nicht einfach durch neue ersetzen. Es mussten neue Stellen gefunden werden, an denen Skulptur und Natur jeweils zusammenwachsen konnten, was teils auch Neupflanzungen mit sich brachte. Und als wir dann dadurch wieder so richtig „in Fahrt“  waren, haben wir gleich weitere Skulpturen integriert, so dass es jetzt tatsächlich  14 neue Präsentationen  gibt, hier einige Beispiele:

„Beflügelt“ wurden wir  neuerdings zusätzlich dadurch, dass wir jetzt seit Kurzem bei Instagram mitmischen. Als wir mit einer noch sehr jungen Künstlerin Kontakt aufnahmen, wurde schnell klar,  dass ganz junge Künstler oft gar keine Website mehr haben, sondern fortlaufend auf Instagram ihr Schaffen präsentieren. So haben wir uns zunächst nur angemeldet,  um die Werke dieser einen Künstlerin ansehen zu können. Doch sehr schnell fing inbesondere  Winni so richtig Feuer und postet jetzt ständig Beiträge bei Instagram.  Und da bei Instagram nur quadratische Fotos möglich sind, dürft Ihr euch nicht wundern, dass Winni jetzt überwiegend im Ritter-Sport-Format fotografiert. Und das schlicht und einfach nur mit dem Handy, und ganz ohne Nachbearbeitung!

Falls Ihr zufällig auch bei Instagram sein solltet, schaut bitte mal rein unter Kirches_Bande , wobei auch Suche nach Kirches bereits zielführend ist. Würde mich total freuen!

bleibt nur noch, allen ein schönes Wochenende und gute Gesundheit  zu wünschen,

und vielleicht sehen wir uns ja am Samstag, dem 1. August oder am Sonntag, dem 2. August in Brombach, denn dort könnt Ihr über die oben gezeigten 14 Skulpturen hinaus weitere 46  entdecken.