13.09.2019

Heute möchten wir zunächst auf die diesjährigen  Offenen Ateliers Köln  hinweisen. Ab heute geht es im Rechtsrheinischen los. Und am nächsten  Wochenende  20.-22.09.  ist dann Linksrheinisch Nord dran, wozu Ehrenfeld und dementsprechend auch unser  Kunstraum Ba Cologne  gehört.

Wir laden herzlichst zu einem Besuch ein:   Freitag 20.09. , Samstag 21.09. und Sonntag 22.09.2019   jeweils 14 – 18.00

Die folgenden Fotos zeigen den diesjährigen Arbeitsschwerpunkt von Kirches-Ban.de.  Alles kreist um’s  „Sprießen“,  um das Emporwachsen eines Körperteils aus dem Gesamtgefüge.  Die intensive Zusammenarbeit mit der Tänzerin Selina ermöglichte es, deratige Haltungen zu erfinden.

Wir freuen uns auf Euern Besuch während der Offenen Ateliers und halten auch ein paar Stückchen von Julittas Kirschstreusel bereit.

bleibt nur noch, allen ein schönes Wochenende zu wünschen