19.04.2019

Zunächst ein wichtiger Termin-Hinweis:   Kunstroute  Ehrenfeld 2019  Samstag 4. Mai  12-20.00 und  Sonntag 5. Mai  12-18.00

In gut 2 Wochen wird also die von vielen Freunden der Kunst mit Spannung erwartete Kunstroute Ehrenfeld 2019 stattfinden, die mit über 60 Orten wieder einmal umfangreicher und vielseitiger ist als alle ihre Vorgänger, und die wieder in 4 Routen eingeteilt ist. Besonders ans Herz legen wollen wir euch dabei natürlich die rote Route Süd, in der sich unser Kunstraum Ba Cologne befindet. Hier der entsprechende Plan:

Diesen Plan und alle Infos findet Ihr wieder in der sehr gut gestalteten Broschüre zur Kunstroute, die natürlich auch bei uns ab sofort ausliegt, und mit der frau und man wunderbar eine individuelle Route durch verschiedene Ateliers und Kunsträume zusammenstellen kann.

Hier schon mal die Doppel-Seite der Broschüre, die unseren Kunstraum Ba Cologne ankündigt.  Im vorigen Jahr pilgerten anlässlich der Kunstroute Tausende von Menschen durch Köln-Ehrenfeld, von denen nicht wenige auch bei uns reinschauten. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf jeden Einzelnen von Euch !

Im Folgenden sei noch ein kleiner Nachtrag zum Abholtermin der Januar-Workshops am 7. April gestattet.  Die Stimmung unter den Teilnehmern war derart positiv, dass wir euch ein paar Foto-Belege nicht vorenthalten möchten:

Die hier im Hintergrund noch sichtbaren Gemälde des Syrers Azad Hemee sind inzwischen abgehängt und werden Ostermontag von Kathrin zum Künstler nach Darmstadt zurück transportiert. Eine Auswahl der Werke Hemee’s wird aber noch auf der Kunstroute Anfang Mai bei uns zu sehen sein.

Abschließend noch ein Ausblick auf das Jahr 2o20:  Wir haben uns vorige Woche mit der großartigen  Bianca van Baast  geeinigt, eine umfassende Einzelausstellung ihrer wichtigsten Werke der letzten Jahre im April/Mai 2020 parallel zur Art Cologne bei uns zu zeigen. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

bleibt nur noch, allen wundervoll sonnige  Frohe Ostertage   zu wünschen