21.09.2018

So sieht es zur Zeit und im nächsten Monat bei uns aus. Neue Bilder von Claudia Ebbing, Skulpturen und Filme von Kirches-Ban.de sowie Bilder von Tokwa Penaflorida, alles Arbeiten aus 2017 und 2018.

Hier verdeckt ein interessiert vertieftes Paar einen wichtigen Teil des Bildes von Claudia Ebbing. Wer herausfinden möchte, was das kleine Mädchen da an der Leine ausführt, der könnte das z.B. an einem der kommenden Sonntage tun. Ab dem 1.10. ist übrigens auch Julitta wieder vor Ort, die zur Zeit noch ihren dringend benötigten Urlaub auf Norderney genießt.

und noch etwas:     Bitte schon mal einen interessanten Termin vormerken:

Am Freitag dem 19.10.18  21 Uhr präsentieren wir im Ba Cologne die Uraufführung des Kunst-Films „BaBillom“, den wir im Juli dieses Jahres in Billom in der Auvergne gedreht haben. Alle an dem Film Beteiligten werden anwesend sein.

bleibt nur noch, allen ein schönes Wochenende  zu wünschen