24.01.2020

Soeben haben wir die Einladungen für unsere kommende Ausstellung verschickt und möchten sie euch auch an dieser Stelle nochmal ans Herz legen:  Claudia Ebbing  (Malerei)  Neue Werke,   7. Februar 2020,  21:00 Kunstraum Ba Cologne     Musik: Kanut & Isa (Piano u. Gesang)

Für mehr Info rollt bei Bedarf bitte hier auch mal zu den beiden vorigen Blog-Beiträgen runter.

Hier noch ein weiteres der neuen Werke, die ihr in unserer Ausstellung im Original finden werdet:  „A girl in nature“

Zurzeit, wie seit vielen Jahren immer im Januar,  ist unser Kunstraum Ba Cologne wieder geprägt von unseren Workshops  „Körper-Skulptur“.  Hier nochmal einige Fotos, die belegen, wie intensiv die Teilnehmer wieder an ihren Skulpturen arbeiten.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichsten Dank an unser Modell, die Berliner Foto-Künstlerin Eymelt Sehmer, die diesmal eine total anstrengende kniende Haltung, bei der jedem normalen Menschen bereits nach 20 Minuten Füße und Waden einschlafen und man alsbald nicht mehr alleine aufstehen kann, tatsächlich über 3 Tage immer wieder durchgehalten hat. Respekt!!!

Die  Fotos starker Frauen  an den Wänden im Hintergrund sind übrigens auch alle  von Eymelt Sehmer,  deren Werke wir bekanntlich ständig im Ba Cologne vorrätig haben, es sei denn   –  wie im oben gezeigten Workshop geschehen  –   eine Teilnehmerin kauft wieder mal eins der besten Exponate weg.

bleibt nur noch, allen ein schönes Wochenende zu wünschen