26.08.2022

Liebe Freund:innen des Ba Cologne und von Kirches-Ban.de

2 wundervolle Events stehen an:  Einer mit besonders viel Tiefgang im Ba Cologne, und einer mit besonders viel guter Luft im Skulpturengarten.

Sonntag 28.08.2022  16:00  Philosophie im Ba  zum Thema „Vielfalt“ mit der Philosophin Dr. Christina Rose

im Rahmen der aktuellen Ausstellung mit Zeichnungen von Mohammad Hasanur Rahman aus Bangladesch.  Und da das Wetter bis dahin vorraussichtlich wieder etwas gemäßigter sein wird, gibt es heißen Kaffe und Julittas selbstgebackenen Kirschstreusel

Samstag 10.09. und Sonntag 11.09.2022  jeweils 11-18:00    Finissage Skulpturengarten   Kirches-Ban.de    in  Overath-Brombach,  Sülztalstraße 24,  Tel 0160 271 6262

ebenfalls mit Kirschstreusel sowie  2 weiteren Kuchensorten inklusive Sahne  zur Auffrischung der Kräfte nach der langen Anfahrt! Selbst bei Regen, den wir ja eigentlich dringend mal bräuchten, kann man bekanntlich auf der überdachten Terrasse Kaffe und Kuchen genießen. Falls eine solche – zurzeit noch nicht vorstellbare – Wetterlage herrschen sollte, bitte Schirm mitbringen, damit man/frau auch diejenigen Skulpturen anschauen kann, die von der Terrasse aus nicht gut oder gar nicht zu sehen sind.

Wer noch einen weiteren kleinen Schubbs braucht, sich zum Besuch unserer vielleicht letzten Tage des – wie man heute so schön sagt – Formats „Skulpturengarten“ zu entschließen, der möge bitte in den hier folgenden Film reinschauen, den Eymelt Sehmer vom Skulpturengarten 2020 gedreht hat.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Abschließend hier noch ein recht schöner Artikel über unseren diesjährigen Skulpturengarten 2022 von Kirches-Ban.de in Brombach, der im Kölner Stadtanzeiger und in der Bergischen Landeszeitung erschienen ist.

bleibt nur noch, euch allen eine möglichst gute Zeit und gute Gesundheit  zu wünschen,.

und vielleicht sehen wir uns ja bei der Finissage Skulpturengarten 2022 Kirches-Ban.de am Sa 10. oder So 11. September, jeweils zwischen 11 und 18 Uhr