19.04.2024

Liebe Freundinnen und Freunde von Atelier Kirches-Ban.de  und  Kunstraum Ba Cologne,

es ist wieder soweit:
Am ersten Mai-Wochenende gibt’s wieder die Kunstroute Köln-Ehrenfeld, am Samstag 4. Mai  und Sonntag 5. Mai jeweils von 12-18 Uhr

Wir präsentieren über 100 Arbeiten von Kirches-Ban.de und über 100 Arbeiten anderer internationaler Künstler

Schwerpunkte sind dabei die subtilen Zeichnungen von Mohammad Hasanur Rahman aus Bangladesh, der sogar zur letzten Dokumenta in Kassel eingeladen war; und natürlich sind auch wieder Arbeiten von Eymelt Sehmer aus Berlin zu sehen, sowie Malerei von Tokwa Penaflorida aus Manila.

Mehr als 200 Künstler werden in diesem Jahr dafür sorgen, dass es auf der Kunstroute unglaublich viel zu entdecken gibt. Ein wunderschön übersichtliches Faltblatt mit Informationen und den Wegen zu all diesen Künstlern liegt bei uns natürlich zum Mitnehmen bereit.

Wer sich vorab bereits im Netz kundig machen will, der benutze gerne den folgen Link zur Website der Kunstroute Ehrenfeld:

Bleibt nur noch, auf gutes Wetter zu hoffen, damit die Route zu den vielen Ateliers und Kunsträumen in Ehrenfeld auch richtig Spaß macht.