18.11.2022

Liebe Freund:innen von Kirches-Ban.de  /  Kunstraum Ba Cologne

wir verlängern die aktuelle Ausstellung wegen anhaltenden Zustroms bis zum Sonntag 27.11.2022   14-18 Uhr
im Rahmen der Finissage spielt  der  brasilianische Musiker Régis Patrick Carvalho Florencio  27.11.2022 um 16 Uhr

Hoch erfreut erleben wir seit nun 6 Wochen, dass der Zustrom zu unserer aktuellen Ausstellung unvermindert anhält. Es gibt bisher keine einzige Öffnungszeit, in der nicht mindestens eine Handvoll Besucher:innen anwesend sind, die sich dann auch noch sehr lange und intensiv in die Werke vertiefen. Das haben wir in der Form seit etwa 15 Jahren nicht erlebt. Wir wollen dabei auch nicht verschweigen, dass hauptsächlich Menschen zwische 18 und 38 Jahren total begeistert sind.  Aber das uns Überraschende ist:  Menschen aller Altersstufen haben inzwischen Bilder von weirdfullmind erworben.

Und viele Besucher sind begeistert von der Raum-Installation mit den langen Armen und Händen aus Stoff, die weirdfullmind vor 2 Monaten in nächtelanger Arbeit hier vor Ort entwickelt, genäht und installiert hatte. Unser Team ist hoch erfreut, dass auch nach wie vor alles perfekt an der Decke usw. hält, obwohl manche Besucher:innen es nicht lassen wollen, mit den Stoff-Händen Kontakt aufzunehmen.

In dem Foto oben zeigen wir mal eine Gruppe von 3 Unikaten, über die viele Besucher diskutieren, aber sich bisher nicht entschließen können, eines für zu Hause zu entführen.  weirdfullmind und unser ganzes Team freuen sich natürlich immer wieder über solch intensives Interesse.

Und in dem Foto unten zeigen wir sehr gerne auch mal eines der Bilder, die das bisher meiste Kaufinteresse auf sich gezogen haben.  Bitte nicht wundern, dass es mehr als einen roten Punkt unter dem Bild gibt.  Hier handelt es sich um eine digitale Zeichnung, die in einer kleinen Auflage von maximal 15 Drucken erscheint.

Inzwischen haben wir nun auch endlich unseren Flurbereich zwischen Hof und Rothehausstrasse neu geordnet, so dass wir ab sofort auch wieder eine Reihe von 6 Zeichnungen des Künstlers Mohammad Hasanur Rahman aus Bangladesch zeigen, dem wir bekanntlich unsere vorige Ausstellung gewidmet hatten.

bleibt nur noch, euch allen eine gute Zeit und gute Gesundheit  zu wünschen,.

und vielleicht sehen wir uns ja am 1. Advent, am Sonntag, dem 27.11.2022 14-18 Uhr zur Finissage mit brasilianischen Klängen